Damit Sie wissen, wer Sie behandelt...

Am besten lernen Sie mich in einem persönlichen Gespräch kennen. Aber damit Sie sich schon einmal vorab ein Bild machen können:

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich zunächst ein nebenberufliches Studium zur Betriebswirtschaftslehre absolviert und war später als Personalreferentin für mehrere Jahre beschäftigt. Aber mir wurde immer mehr bewusst, dass ich viel lieber direkt mit Menschen und am Menschen arbeite. So banal es klingt, mir wurde bewusst, dass das Leben kurz ist, und man deswegen doch besser das tun sollte, wozu man wirklich Lust hat. Also habe ich mich auf einen neuen Weg begeben und mehrere Ausbildungen im Bereich der Kosmetik absolviert. Ich bin ausgebildetet Fachkosmetikerin, onkologische Kosmetikerin und Fachfußpflegerin für medizinische Fußpflege.

Manchmal sind Menschen verzagt. Ich möchte ihnen zeigen, wie viel Schönheit in ihnen steckt. Ich möchte denen, die unter einer schweren Krankheit zu leiden haben oder hatten, Mut machen, die Lebensfreude wieder zu entdecken. Und ich freue mich, wenn es mir gelingt.

Von jeder Rechnung spende ich einen Euro an das Max-Planck-Institut Forschungsgruppe Dr. Bastiaens.

Möchten Sie mehr wissen? Bitte rufen Sie mich doch einfach an! 
Telefon: 0162 6339966